Ich habe auch nie behauptet, dass ich Mikromapping betreiben würde
Ich habe jediglich die Landuses vereinheitlicht, damit man in Zukunft besser damit arbeiten kann. Die Häuserblockgroßen Gärten sind deshalb entstanden, weil man vorhandene Daten nicht Löschen sollte. Es ist keinesfalls komplett richtig wie es so getaggt ist (Häuser sollten kein Teil des Gartens sein), aber auch nicht komplett falsch (wie vorher).
Ich bin aber auch kein Fan von Häuserblockgroßen Unterteilungen in Gärten/Residential Areas - würde am Liebsten nur eine große Residential-Area haben und keine Unterteilungen
- nur Häuserblockgroße Residential Areas mit random tags wie zb: leisure=garden, manchmal landcover=grass, manchmal nicht ist finde ich noch falscher - und so war alles um den Wolfersberg wirrwar getaggt ohne Einheitlichkeit, ohne Sinn.
- also war die Arbeit zumindest nicht ganz Umsonst. Denn wenn irgendwer mit dem Mikromapping beginnen will, habe ich ihm da einiges an arbeit abgenommen - selbst wenn er alle Häuserblockgroßen unterteilungen löscht (die schon lange vor meinen Bearbeitungen da waren - Ich halte solche Unterteilungen für falsch! - Habe sie aber gelassen, weil es noch kein Schema gibt.)
Mikromapping (alle Garageneinfahrten und sowas einzeichnen) habe ich zwischenzeitlich auch probiert aber wieder aufgegeben weil:
- Der Wartungsaufwand immens ist
- Es ewig zum Kartieren benötigt
- Das noch keinen Sinn macht, solange die generellen Landuses nicht einheitlich sind - (letzteres ist jetzt rund um den Wolfersberg komplett vereinheitlicht und Grenzen berreinigt worden)