Ich möchte betonen, das bei meinen Edits zu diesem Thema keine schon vorhanden Informationen an OSM Objekten verändert oder gelöscht wurden.
Es handelt sich auch nicht um automatisierte Edits bei denen mittels Algorithmen die Einordnung in Kategorien vorgenommen wurde.
Ich habe zur Auswertung eine HI benutzt. Diese HI, auch Human Intelligence oder arrogant Harald’s Intelligence besteht aus hochwertiger Biomasse, die sich in meinem Schädel befindet,
Die Neuronen innerhalb dieser Biomasse wurden im Laufe von 65 Jahren mittels verschiedener Inputs wie Schule, Studium, Lesen, Leben, Filme, Spziergänge und anderem darauf vorbereitet,
bei der Eingabe von OSM-Denkmaldaten, bei der sorgfälltigen Betrachtung im Einzelfall zu entscheiden in welche Kategerie ein Denkmal nach Art der Widmung einzuordnen wäre.
Dieser Prozess ist langwierig und ich habe Stunden damit verbracht und dabei für jedes einzelne Denkmal sorgfälltig abgewogen um welche Art von Denkmal es sich handelt.
In Zweifelsfällen wurde in weiteren Quellen recherchiert oder vorerst auf eine Einordnung verzichtet.